Sonnengarten Solln

Regelungen im Umgang mit Covid-19 (Coronavirus SARS-CoV-2)


Die Corona-Zeit war auch für uns im Sonnengarten eine Herausforderung, da das gemeinsame Gärtnern, der Austausch und das Miteinander einen hohen Stellenwert hat. Allerdings waren wir auch sehr dankbar über die Möglichkeit, dass die anfangs sehr strengen Ausgehbeschränkungen einen Besuch im Garten (mit Abstand zu allen anderen) ermöglichte. Unsere Gartentreffen fanden virtuell statt oder im kleinem Kreis mit großem Abstand im Garten.

Die Corona-Beschränkungen wurden mittlerweile alle aufgehoben.

Im Interesse unser aller Gesundheit (es gibt ja auch andere ansteckende Krankheiten) möchten wir Sie jedoch auch weiterhin bitten, beim Gespräch über den Gartenzaun oder bei einem Besuch in unserem Sonnengarten einen "gesunden Abstand" einzuhalten.

Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund :)


Hinweisschild während der Corona-Zeit im Sonnengarten: